Mobil,  Innovativ, Leistungsstark

Wit nutzen die neueste Technik, um Ihr Anliegen so schnell und wirtschaftlich wie nur möglich umzusetzen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Einsatz modernster Spezialtechnik erlaubt es uns, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: die kunstgerechte, qualitativ hochwertige und sorgfältige Handwerksarbeit.

Dazu gehören zum Beispiel Dachhobel, Dachschneider, Trocknungsgeräte, Betonsägen, maschinell ausgestattete Fahrzeuge , Lastenaufzüge, Kantbänke zur Metallverarbeitung, Leiter und Schutzgerüste, mobile Bauklempnerei, holzbearbeitende Maschinen

Unterstützt wird das Team durch eine überdurchschnittliche, innovative technische Ausstattung. Diese Ausstattung sorgt für präzise Schaden- und Schwachstellenanalysen, macht die Beratung sehr genau und unterstützt die gute Vorbereitung auf die auszuführenden Arbeiten. Selbst bei komplizierten Fällen lässt sich so mit der von uns typischen optimalen Kombination von handwerklicher Überlieferung, Fachwissen, Erfahrung und High Tech eine kreative Lösung entwickeln - und manchmal scheinbar Unmögliches Möglich machen.

 

Zwar heben wir uns mit Hightech und weiteren Highlights im Wettbewerbsumfeld ab, aber ansonsten sind wir alles andere als abgehoben.