Herausforderung

Im Rahmen von Renovierungsarbeiten im Dachgeschoss benötigten wir mehrere neue Dachfenster. Fehlende und nicht ausreichende Wärmedämmung auf unserem Dachboden war ebenfalls das Problem.

Lösung

Die Lösung war ein auf uns speziell ausgearbeitetes Angebot und Konzept zur energetischen Dachsanierung.

Umsetzung

Es erfolgte eine energetische Dachsanierung unter Einbindung von entsprechenden Dämmmaterialien und zweier Dachwohnraumfenster für maximalen Lichteinfall und guter Belüftung.

1998

Stück

Verbaute Dachziegel

189

Energetische Dämmung

2

Stück

Velux Lichtbänder

Mit unserer Dachsanierung sind wir bestens zufrieden. Die Kommunikation sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren herausragend. Schwer beeindruckt haben uns nach der Dachsanierung die Verbesserung des Wohnklimas sowie das Einsparen der Energiekosten.

Guido Möhlmann Sportpark Enger